EDI - Elektronischer Datenaustausch
Mit EDI (Electronic Data Interchange) bieten wir Großkunden die etablierte Lösung im Rahmen des Beschaffungsprozess, verringern die Fehlerrate und beschleunigen den Dokumentenaustausch, um gegenseitige Effizienz in der täglichen Zusammenarbeit zu garantieren.
Bestellungen, Auftragsbestätigungen, Lieferavise und Rechnungen - EDI verbindet Ihr System direkt mit unserem und ist damit ideal für Stammkunden.
Setzen Sie sich mit uns in Verbindung, um eine zuverlässige, sichere und effiziente Anbindung zur Abwicklung Ihrer elektronischen Bestellvorgänge zu besprechen.
OCI – Open Catalogue Interface
Vereinfachen Sie Ihren Bestellprozess mit einer OCI-Verbindung - dem Industriestandard für den nahtlosen Produktdatenaustausch und Bestellprozess zwischen Ihrem ERP-System und unserem Online-Portal.
Greifen Sie direkt von Ihrem ERP/Einkauf-System auf unser Online-Portal zu.
Erstellen Sie Ihren Warenkorb und importieren Sie ihn mühelos zurück in Ihr System, um Freigabeprozesse einzuhalten.
Einfache und sichere Bestellübermittlung auf etablierten Weg.
Zugang zu Live-Produktinformationen
Vereinfachen Sie Ihre Abläufe mit unseren digitalen Schnittstellenangeboten, die Systeme miteinander verbinden und einen nahtlosen Datenaustausch ermöglichen.
Statischer Datenaustausch: Greifen Sie über SFTP mit CSV, Excel oder einem anderen gängigen Dateiformat auf Informationen wie Preise, Lagerverfügbarkeit und Artikelbeschreibungen zu.
Live-Datenaustausch: Bleiben Sie mit unserer modernen API-Infrastruktur in Echtzeit auf dem Laufenden und rufen Sie wichtige Details wie Preise, Verfügbarkeitsstatus und Produktbeschreibungen live über die Schnittstelle ab.